Friseursalon Katharina Vogel  -  Telefon: 089 / 422 355  -  Email: skv@salon-vogel.eu                                                                                                   Impressum 
Home Team Preise Farb und Stil Galerie Unsere Partner Öffnungszeiten Über mich Kontakt Datenschutz Friseursalon KatharinaVogel

Über mich

Ich bin 1964 in Alzey, Rheinland-Pfalz, geboren. 1981 begann ich meine Ausbildung im Friseurhandwerk und habe die Gesellenprüfung 1984 erfolgreich abgelegt. Bis 1993 arbeitete ich als Friseurgesellin in Rheinland- Pfalz. Dann haben wir, mein Mann und ich, uns entschlossen nach München zu ziehen. 1994 fing ich im Friseursalon Reichold als Friseurgesellin an. Hier hatte ich den besten Arbeitsplatz den man sich wünschen kann. 2001 habe ich meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk abgeschloßen und als Friseurmeisterin im Salon Reichold als Ausbilderin und Salonleiterin weiter gearbeitet. 2004 hat dann Familie Reichhold den Friseuralon an mich weitergegeben. Seit September  2004 gibt es den Friseursalon Katharina Vogel.

Katharina Vogel

Friseurmeisterin

Über mich